Bergisch Gladbachs einziger Repräsentant des Profiboxsports

Sergej "Bergischer Löwe" Wotschel holt Box-Spektakel in den Löwen - HIER KÖNNEN KARTEN BESTELLT WERDEN!

Als er es beim Neujahrsempfang ankündigte, war es noch ein Traum. Jetzt wird er wahr: Erst gewann Lokalmatador Wotschel einen Europameister-Titel, jetzt verteidigt er ihn bei einem spektakulären Box-Event in Bergisch Gladbach.

Sergej "Der Bergische Löwe" Wotschel ist Bergisch Gladbachs einziger Repräsentant des Profiboxsports und macht daraus auch kein Geheimnis. Als er im April den Titel des Box-Europameisters im Superweltergewicht gewann, ließ er sich mit der Stadtfahne auf den Schultern feiern. Und seinen Traum hatte der boxende Ex-Lehrer beim Neujahrsemfpang des Bürgermeisters verkündet: Einen richtig großen Profi-Wettkampf in den Bergischen Löwen zu holen.

 

Freitag, 08.11.2019 steigt DIE große Sportparty im Bergischen Löwen. Erwartet werden u.a. CULCHA CANDELA (Hamma!), und viele Promis aus Sport, Showbiz und TV.

SO KÖNNEN KARTEN BESTELLT WERDEN:

 

Speichert hierzu einfach die Nummer 02202 9277412 in eurem Handy. Nun könnt Ihr Eure Kartenwünsche bequem per WhatsApp äußern.

 

Die Preise:

Ticket V.I.P. (am Ring) = EUR 85,--

ganz nah am Ring - inmitten der V.I.P.'s aus Showbiz und TV
 

Ticket normal = EUR 45,--

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KIRSCH IMMOBILIEN - Bergisch Gladbach

Anrufen

E-Mail